Home Tierkinesiologie Therapie Berichte Preise Kontakt Über mich www.die-tierkinesiologie.ch Tierkinesiologie
Tierkinesiologie

Über mich

Ich heisse Claudia Li Donni. Von Kindesbeinen auf waren Tiere meine liebsten “Menschen”. Ich wuchs mit Katzen und Kaninchen auf und brachte allerlei “Viecher” mit nach Hause, was nicht nur für Begeisterung sorgte. Jede freie Minute verbrachte ich im Pferdestall um zu helfen (Misten, Striegeln, Pferde für die Reitstunde bereit zu machen) und natürlich um zu reiten. Als ich meinen eigenen Haushalt gründete, kamen zu den Katzen und Kaninchen auch Hunde, Schildkröten, Hamster, Bartagamen und Schlangen dazu. Mein Mann ist begeisterter Reptilien-Fan. Für das Schmusen mit den Katzen und die Pflege der Nager im Haus sind meine beiden Töchter zuständig. Neben Tier und Familie male ich gerne (Airbrush) und treibe Sport (Fahrrad).   Schon lange war es mein Wunsch die “Nähe zum Tier” auch beruflich einzusetzen. So absolvierte ich die Ausbildung zur AP-Tiertherpeutin und AP-Tierkinesiologin. Ich bin sehr glücklich über diesen Schritt, freue mich über jeden “Patienten” und sein Herrchen denen es nach der Behandlung besser geht.
Ausbildung: 2009-2011 Dipl. AP-Tierkinesiologin - Loka AG 2009-2011 Dipl. AP-Tiertherapeutin - Loka AG
Über mich